Privacy Policy

Copyright und Rechtliche Hinweise

SAP, SAP R/3, LSMW, SAP GUI Scripting , SAP BW, SAP CRM, SAP SCM, SAP NetWeaver, ABAP4 und ABAP sind Marken der SAP AG. Microsoft, Windows, Microsoft XP, Microsoft Vista, Microsoft Excel und SQL Server sind Marken der Microsoft Corporation. Alle anderen erwähnten Namen von Produkten oder Dienstleistungen sind Marken der jeweiligen Rechteinhaber.


Datenschutzrichtlinie

Wir haben diese Datenschutzerklärung geschaffen, um Ihnen unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer Daten zu zeigen.

Innowera LLC, ("Firma") darf Sie um Informationen bitten oder Information autoenmatisch erheben, die Sie persönlich identifizieren oder unter bestimmten Umständen dazu geeignet sind, Sie persönlich zu identifizieren. Das umfasst beispielsweise Downloads, Ausführung, Update oder Upgrade von Produkten. Beispiele für diese persönliche Information sind Ihr Name oder Firmenname, Ihre Funktion, Postadresse, Telefonnummer, e-Mail-Adresse, Postleitzahl, Betriebssystem und Software oder Komponenten, die auf Ihrem Rechner installiert sind, Benutzername, Name des Rechners, Domainnamen und IP-Adresse Ihres Rechners, Informationen über Ihre Hardware, die den von Ihnen verwendeten Rechner eindeutig identifizieren usw. Diese Informationen dürfen automatisch erhoben werden, wenn Sie unsere Website besuchen oder das von Firma zur Verfügung gestellte Produkt auf Ihrem Rechner ausführen, updaten oder upgraden.

Firma darf Ihre persönlichen Daten im Wesentlichen für zwei Zwecke verwenden::

  1. Um Ihnen Informationen und Anleitungen für den Download eines Produkts, einer Evaluationskopie, von Produktupdates und -verbesserungen zu senden.
  2. Um Sie auf Produktupgrades, besondere Angebote, aktualisierte Informationen und andere Nachrichten von Firma und deren Geschäftspartnern aufmerksam zu machen.

Firma wird Ihre persönlichen Informationen weder verkaufen oder vermieten, noch wird Firma Ihre persönlichen Informationen Dritten zur Verfügung stellen, es sei denn Firma hat Ihr Einverständnis (auf das Firma aus den Umständen Ihrer Nutzung von innowera.com und bestimmten Anfragen zum Produkt schließen kann) und (1) die Weitergabe Ihrer persönlichen Informationen notwendig ist um Ihnen Dienste oder Produkte zur Verfügung zu stellen oder (2) Firma Ihre persönlichen Daten an Unternehmen senden muss, die im Auftrag von Firma tätig sind, um Ihnen einen Dienst oder ein Produkt zur Verfügung zu stellen (Diese Unternehmen haben keinerlei Rechte, Ihre von uns weitergegebene persönliche Information über dasjenige Maß hinaus zu nutzen, das notwendig ist, um mit Firma zusammen zu arbeiten). Firma wird Ihre persönlichen Informationen offen legen oder im notwendigen Maß verwenden für den Fall, dass sie auf Vorladungen, Gerichtsbeschlüsse oder andere juristischen Ereignisse reagieren muss, oder falls Firma feststellt, dass Ihre Handlungen irgendwelche Nutzungsbestimmungen, irgendwelche Benutzungsrichtlinien für bestimmte Produkte oder Dienste, oder irgendeine Bestimmungen aus der Lizenzvereinbarung verletzt, der Sie gegenüber Firma zugestimmt haben.

Zusätzlich zur Erhebung persönlicher Daten, darf Firma „Cookies“ der Firma auf Ihrem Rechner setzen oder darauf zugreifen. Ein Cookie ist eine kleine Menge Daten, meist mit mit einem anonymen, einzigartigen Merkmal, die von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte gespeichert wird. Ihr Browser verfügt über Einstellmöglichkeiten, die es Ihnen erlauben alle Cookies zu akzeptieren, alle Cookies abzulehnen oder beim Setzen eines Cookies benachrichtigt zu werden. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, gestattet Ihr Browser einer Website nur den Zugriff auf Cookies die sie Ihnen gesendet hat, nicht auf die Cookies, die Ihnen von anderen Websites gesendet wurden.

Wenn Sie Ihren Rechner so einstellen, dass alle Cookies zurückgewiesen werden, wird es Ihnen nicht möglich sein, bestimmte Teile der Website von Innowera zu verwenden, die eine Anmeldung erfordern um den Zugriff auf das in Ihrem Browser gesetzte Cookie von Innowera.com zu erlauben. Innowera.com verwendet seine Cookies, wenn überhaupt, nur für eine eingeschränkte Zahl von Zwecken, und alle persönlichen Informationen, die in dem Cookie enthalten sein können, unterliegen dieser Datenschutzvereinbarung. Beispiele für diese Verwendung umfassen den Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen wenn Sie sich anmelden, damit wir Ihnen personalisierte Inhalte zur Verfügung stellen können, Ihre Vorlieben bei der Nutzung von Innowera.com erkennen können, Informationen zum Datenverkehr auf Innowera.com und Innowera.net abschätzen und berichten zu können und Untersuchungen zur Verbesserung der Inhalte und Dienste auf Innowera.com und Innowera.net durchführen zu können. Andere Nutzungen sind möglich.

Privacy Policy

Copyright and Disclaimers

SAP, SAP R/3, LSMW, SAP GUI Scripting, SAP BW, SAP CRM, SAP SCM, SAP Net Weaver, ABAP4 and ABAP are trademarks of SAP AG. Microsoft, Windows, Microsoft XP, Microsoft Vista, Microsoft Excel and SQL Server are trademarks of Microsoft Corporation. All other products and service names mentioned are trademarks or service marks of their respective owners.

This and other website, domain and subdomain is using third party components and software. Your continued usage to this website implies your compliance with these licenses. Click here for notices.


Privacy Policy

We have created this privacy policy to demonstrate our commitment to your privacy and the protection of your information.

Innowera LLC, ("Company") may ask you to provide or automatically capture information that personally identifies you or is otherwise personally identifiable in certain circumstances, including for example when you download, execute, update or upgrade products, or ask for additional information. Examples of Personal Information are your name or business name, your role, mailing address, phone number, e-mail address, zip code, operating systems and related software and components installed on your computer, user name, computer name, domain and IP address of the computer, computer hardware identification to uniquely identify computer you are using or used etc. These information may automatically be captured when you visit our website, execute, update or upgrade the program provided by Company on your computer.

Company may use your Personal Information for two primary purposes:

  1. To send you information and instruction for product download, evaluation download and product updates and improvements.
  2. To alert you for product upgrades, special offers, updated information and other new services from Company or it's business partner.

Company will not sell or rent your Personal Information, nor will Company provide to third parties your Personal Information unless Company has your consent (which Company may infer has been granted based on circumstances of use of Innowera.com and specific product requests) and (1) sharing your Personal Information is required to provide the product or service you have requested, or (2) Company needs to send your Personal Information to companies which work on its behalf in order to provide you a product or service (which companies will not have any right to use your Personal Information we share with them beyond what is necessary to assist Company). Company will disclose or use your Personal Information to the extent required in the event it must respond to subpoenas, court orders or other legal process, or if Company finds that your actions violate any terms of use, any usage guidelines for specific products or services, or any terms of any license agreements you agree to with the Company.

In addition to collecting Personal Information, Company may set and access Company' "cookies" on your computer. A cookie is a small amount of data, often including an anonymous unique identifier that is sent to your computer's browser from a web site and stored on your hard drive. However, your browser has modifiable preferences which allow you to accept all cookies, reject all cookies, or notify you when a cookie is set. In order to protect your privacy, your browser only permits a web site to access cookies it has sent to you, not the cookies sent to you by other sites.

If you set your computer to reject all cookies, you may not be able to use certain portions of Innowera.com that require you to "sign in" to allow access to the Innowera.com cookie set on your browser. Innowera.com uses its own cookies, if at all, for a limited number of purposes, and all Personal Information that may be included in the cookie is subject to this Privacy Policy. Examples of uses include accessing your Personal Information when you "sign in" so that Company can provide you with customized content; keeping track of preferences as you are using Innowera.com; estimating and reporting traffic information on Innowera.com or Innowera.net; and conducting research to improve Innowera.com's and Innowera.net's contents and services. Other uses may occur.